BLM Land bei Kanab

Sehr schön steht man hier – N37°4’40.32, W 112°32’32.25,38, allerdings für Wohnmobie unserer Größe grenzlagig. Zwei, drei Wohnmobile können am Weg stehen, wenn man bis hinten zur Brücke durchfährt, finden zumindest kleinere Womos sehr schöne Stellen in einem Wäldchen. Für eine Nacht war das uns aber zu aufwändig.

Das BLM Land gegenüber im Hog Canyon N37°4’49.68“, W112°31’46.20“ wäre gar nicht gegangen, den steilen Abhang hätten wir nicht geschafft. Auf dem Platz davor lässt es sich möglicherweise eine Nacht stehen.

Auch Kanab Landfill, N37°0’12.96“ W 112°31’32.10“ ist schlecht zugänglich.

Ob die Zufahrten immer so schlecht sind oder durch den nassen Winter in diesem Jahr besonders strapaziert wurden oder der Boom der Off-Road Fahrzeuge die Wege versaut – ich  weiß es nicht.