Palm Springs – Restaurants

Eine gute Pizza gab es bei Nicolinos

I


Shields Date Garden

Eher durch Zufall, weil wir auf eine neue Wasserpumpe für unser Wohnmobil warten mussten, fanden wir das Shields Date Garden Cafe. Es hat zwei große Patios, auf einer davon waren Hunde erlaubt. Das Essen war sehr gut und man war sehr nett zu unseren Hunden; sie bekamen gleich einen Wasserpott hingestellt. Angeschlossen an das Restaurant ist ein Geschäft, das alles anbot, was man aus Datteln herstellen kann und ein kleiner Park.


El Patron

Leider fiel das Palm Springs Villagefest an diesem Abend, an dem wir in die Stadt fuhren, wegen anhaltenden Regens aus. Stattdessen aßen wir – zusammen mit den Hunden – im mexikanischen Restaurant El Patron zu Abend. Ging so.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 20191226_182652.jpg.

La Quinta Brewery

Ein schöner Anlaufpunkt nach einem langen, anstrengenden Tag…